TeaHuB News

20.02.2023 Belohnung per Klick! Die liebe Daniela K. aus B. hat bei der neuen Produktbeschreibung des Yulu (Jadetau) Oolong einen Textfehler gefunden. Bei der Bestellung wird sie dafür mit einigen Probierpackungen der anderen Oolongs belohnt.

20.02.2023 Ihr habt es sicherlich gemerkt, TeaHuB hat sich verändert. Aufgrund technischer Probleme wurde TeaHuB auf eine neue Plattform gehoben. Dieser Schritt war unter anderem nötig um die Sicherheit unserer Daten weiterhin zu gewährleisten. Der Umzug ist noch nicht abgeschlossen. Weitere Inhalte, Bilder, Produkte und Beiträge folgen nun Schritt für Schritt.

Die im November 2022 verpackte Herbsternte ist im Februar frisch von der Plantage auf dem Landweg via Eisenbahntransport aus der Provinz Fujian (Südost-China) eingetroffen und ist ab sofort verfügbar.

Viel Vergnügen beim Stöbern auf der guten alten neuen TeaHuB Seite!