Das Anbaugebiet Gaoshan Xuefeng, sprich „Gaoschan-Schüeefang“ liegt in der südostchinesischen Küstenprovinz Fujian. Diese Provinz ist seit Jahrhunderten berühmt für den einzigartigen Teeanbau. Ungefähr 150km von der Provinzhauptstadt Fuzhou im Landesinneren liegt das Teedorf Xuefeng. Dort fernab jeglicher Industrie befindet sich der Xuefeng Tempel sowie die Gaoshan Xuefeng Teeplantagen.

Das Anbaugebiet liegt in einer Höhe zwischen 1000 und 2000m. Das Klima ist dort sehr gemäßigt im Sommer erreichen die Höchsttemperaturen selten 30°C, im Winter sinkt das Quecksilber selten unter -5°C.

Die in Familienbesitz befindliche Plantage wurde 1994 gegründet. Nachhaltige und gewissenhafte Landwirtschaft im Einklang mit Mensch und Natur stehen für TeaHuB und Gaoshan Xuefeng im Vordergrund. Die Versorgung der Teeliebhaber mit Oolong Tee auf höchstem Niveau und ein freundlicher, fairer Umgang mit dem Teefarmpersonal ist wirtschaftlichen Interessen vorangestellt.